Die Eiserne Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eiserne Hand

WoW
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer LvL 71 Elementar Schamanin.

Nach unten 
AutorNachricht
Zoocky1
Gast




Bewerbung einer LvL 71 Elementar Schamanin. Empty
BeitragThema: Bewerbung einer LvL 71 Elementar Schamanin.   Bewerbung einer LvL 71 Elementar Schamanin. Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 3:58 pm

1.) Vorname: Sven Marco Roland ( sie meinten es gut mir mir Smile )

2.) Alter: 28

3.) Mainchar-Name: Zoocky
Rasse: Troll
Klasse: Schamanin Elementar 52/10/0
Stufe: 71 steigend
Arsenal-Link:

Sollen noch weitere Twinks aufgenommen werden?(Bitte dann auch Rasse/Klasse/Stufe angeben): keine.

4.) Wie wird dein Char für Raids/Instanzen geskilled sein? Hast du noch andered Equip und wärst evtl. bereit unzuskillen?

Elementar Skillung, umskillen wäre kein problem solange die nötige gear gefarmt wird.

5.) Teamspeak (ja/nein): server und client.

6.) Warum willst du von allen Gilden auf diesem Server ausgerechnet in "Die Eiserne Hand"? Ich suche eine Gilde die Nett und Aktiv ist. ich hoffe das bei euch zu finden, ich lege viel wert auf gemeinschaft und auf zusammen spielen.

7.) Falls du bereits eine Gilde habt, warum willst du diese verlassen?
Ich hatte auf diesem Server noch keine Gilde.

8.) Bitte schreib hier noch ein wenig zu deiner Person, deinen online-Zeiten, den Berufen deiner Charaktere etc.

Ich bin im moment arbeitssuchend, habe maler und lackierer gelernt und verbringe meine imoment sehr üppig ausgestattete freizeit damit zoocky zu leveln.

würde mich freuen bald von euch zu hören.

mfg


sven
Nach oben Nach unten
Zoocky1
Gast




Bewerbung einer LvL 71 Elementar Schamanin. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer LvL 71 Elementar Schamanin.   Bewerbung einer LvL 71 Elementar Schamanin. Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 5:06 pm

hollo community, danke erstmal für die aufmerksamkeit betreffend meiner bewerbung, allerdings bin ich FB beigetreten da ich schon länger mit einigen mitgliedern dieser gilde zusammen spiele.


mfg


sven
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer LvL 71 Elementar Schamanin.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elementar / Heal Schamanin Bewerbung
» Trinitos - Elementar-Schamane
» Nachtrag einer Bewergung wie sie sein würde!
» bewerbung
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eiserne Hand :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: