Die Eiserne Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eiserne Hand

WoW
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elementar / Heal Schamanin Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Zoocky1
Gast




Elementar / Heal Schamanin Bewerbung Empty
BeitragThema: Elementar / Heal Schamanin Bewerbung   Elementar / Heal Schamanin Bewerbung Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 12:42 pm

hallo, ich hatte mich vor kurzem schonmal bei euch beworben, die bewerbung dann aber zurück gezogen da ich mich von einem kumpel habe breitschlagen lassen in seine gilde zu kommen, da diese leider meiner meinung nach etwas hinterher hengt würde ich mich gerne wieder bei euch bewerben. diesmal aktuell.

1.) Vorname: Sven Marco Roland ( sie meinten es gut mir mir Smile )

2.) Alter: 28

3.) Mainchar-Name: Zoocky
Rasse: Troll
Klasse: Schamanin Elementar 58/13/0
Stufe: 80
Arsenal-Link:

Sollen noch weitere Twinks aufgenommen werden?(Bitte dann auch Rasse/Klasse/Stufe angeben): keine.

4.) Wie wird dein Char für Raids/Instanzen geskilled sein? Hast du noch andered Equip und wärst evtl. bereit unzuskillen?

Elementar Skillung, umskillen wäre kein problem. healgear konnte ich schon etwas besorgen.

5.) Teamspeak (ja/nein): server und client.

6.) Warum willst du von allen Gilden auf diesem Server ausgerechnet in "Die Eiserne Hand"? Ich suche eine Gilde die Nett und Aktiv ist. ich hoffe das bei euch zu finden, ich lege viel wert auf gemeinschaft und auf zusammen spielen. Raiden ist mir sehr wichtig da es für mich die zusammenarbeit der gilde wiederspiegelt.

7.) Falls du bereits eine Gilde habt, warum willst du diese verlassen?
Ich bin noch in der gilde furchtlose bruderschaft, da ich wie gesagt aktiv raiden möchte und das noch etwas dauert suche ich eine aktive raid gilde.

8.) Bitte schreib hier noch ein wenig zu deiner Person, deinen online-Zeiten, den Berufen deiner Charaktere etc.

Ich bin im moment arbeitssuchend, habe maler und lackierer gelernt und verbringe meine im moment sehr üppig ausgestattete freizeit damit zoocky zu spielen, wow spiele ich seit nunmer 4 jahren, ich war im gildenrat einer 150 man gilde auf dem server blackrock, im 60er content war ich erfolgreich raidleader für mc, bwl, aq20, zg.

würde mich freuen bald von euch zu hören.

mfg


sven
Nach oben Nach unten
Schwarzmähne

Schwarzmähne


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 41
Anmeldedatum : 30.07.07

Elementar / Heal Schamanin Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Elementar / Heal Schamanin Bewerbung   Elementar / Heal Schamanin Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 3:17 am

Hallo Zoocky/Sven

Wir danken dir erstmal für Deine bewerbung und werden entsprechen beratschlagen, würden Dich aber auch gern mal live erleben gerne also im TS.

Bezüglich der Raid gibt es hier zu sagen das ein Gildenbeitritt nicht gleichsetztend mit einem Raidplatz ist. Für einen Raidplatz Bewerbe dich bitte unter: http://kntforum.allesamarsch.com
Dann wird sich der Raidleiter darum kümmern.
Nach oben Nach unten
 
Elementar / Heal Schamanin Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer LvL 71 Elementar Schamanin.
» Trinitos - Elementar-Schamane
» Bewerbung
» Bewerbung!
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eiserne Hand :: Bewerbungen-
Gehe zu: