Die Eiserne Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eiserne Hand

WoW

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Nachtrag einer Bewergung wie sie sein würde!

Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzmähne

Schwarzmähne

Anzahl der Beiträge : 13

Nachtrag einer Bewergung wie sie sein würde! Empty
BeitragThema: Nachtrag einer Bewergung wie sie sein würde!   Nachtrag einer Bewergung wie sie sein würde! Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 4:29 am

Ein Liebes Hallöchen ich bin die Jasmin oder auch Jassy genannt … bin 25 Jahre alt und komme aus Essen.

Meine Charaktere sind zum einen Kanikar (70 Holy/Shadow Priest) je nach Laune geskillt oder nach Verwendbarkeit. Joslin (70 Hunter) und Schwarzmähne (70 Feral Druide) dazu kommt noch eine kleine Hexe.
Teamspek ist vorhanden und rede gern über sinnvolle und auch sinnlose Themen.

Mein eigentlicher Main Charakter ist Kanikar und der ist vor allem aus Rollenspieltechnischen Gründen bei den Sin dorei wo sie auch bleiben soll. Was nicht heißt das ich nicht gern mit ihr mitkomme.

Zu den eigentlichen Charakteren Joslin und Schwarzmähne war ich zuvor bei ihnen bei den Outsidern allerdings fand ich es so witzig mit den Leuten der Eisernen Hand unterwegs zu sein das ich mich entschloss … da musst du rein!

Ja was gibt es noch zu sagen … bin manchmal etwas hitzköpfig und kann auch nachtragend und stur sein sonst immer recht lustig drauf und mag es auch gern mal schmutzig *zwinker*
Nach oben Nach unten
Duraam
Gast

Nachtrag einer Bewergung wie sie sein würde! Empty
BeitragThema: Re: Nachtrag einer Bewergung wie sie sein würde!   Nachtrag einer Bewergung wie sie sein würde! Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 6:19 pm

/push Smile es sollte autoinv geben bei nettes mädls
Nach oben Nach unten

Nachtrag einer Bewergung wie sie sein würde!
Seite 1 von 1