Die Eiserne Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eiserne Hand

WoW
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Jägerin/Magierin

Nach unten 
AutorNachricht
Cysha+Cu
Gast




Bewerbung Jägerin/Magierin Empty
BeitragThema: Bewerbung Jägerin/Magierin   Bewerbung Jägerin/Magierin Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 11:03 pm

Hallo ihr Eisernen,

gestern traf ich beim Ursachen farmen auf eines eurer Gildenmitglieder, Taurajo. Wir unterhielten uns sehr nett. Das Gespräch kam auf die mehr oder weniger geplante Zukunft meiner Jägerin Cysha. Sie ist grad 70 aber macht mir sehr viel Spass. Ich würd sie gern weiter ausbauen, zumal mein "Main" doch sehr eingeschränkt spassig ist. Er ist Tank.... und tankt nun lustlos ein Jahr Kara. Kommt einfach nicht weiter. Er hatte auch Raidlead dort (Furchtlose Bruderschaft). Jetzt ist er beim Wolfsrudel und hat so wenigstens mal in den Schlangenschrein schnuppern können. MK und Gruul farmen wir wöchentlich. Das wars aber auch schon.
Insgesamt spiele ich jetzt 2 Jahre und in die kleine Cysha habe ich mich grad echt verguckt. Habe wieder richtig Spass. Sie hat Kochen und Kürschnern auf 375, Lederei 350 und 16 Tage played, ist Kara ready (blau+epic bis auf die vermaledeiten Armschienen). Skillung BM, also für den Raid geskilltes Mal des Jägers + Wilde Eingebung. Arsenal geht grad nicht.. kann nicht linken. Da ich mit Cysha auch RP mache, trägt sie dort auch komische Sachen (Waffen, Beine, Brust, Kopf). Bitte beachten! Dasselbe trifft auf meine Freundin, ingame Frau und seit anderthalb Jahren fast tägliche Begleiterin zu, die ich gern ebenfalls in eurer Gilde wüsste. Sie spielt ein paar Tage länger als ich, hat auf unserem Server 3 70er, darunter einen Feuermage namens Cuiviene, der mich gern zu euch begleiten würde. Auch sie trägt im Arsenal oft RP-Sachen! Sie ist ein klein wenig besser equipt als Cysha, aber muss auch noch Kara gehen.

Also wenn ihr Lust auf Nachwuchs habt, meldet euch doch bitte!
Wir sind zu jeder Schandtat bereit, wenn es die Zeit zulässt.. denn beide sind wir berufstätig, haben oft 12 Stunden Tage.
So long, Chefin kommt.. freu mich auf Antwort,

C

TS: klar
Namen: Carsten, Sonja
Alter: nää das sagn wir lieber nich, alt genug reicht, meine Tochter spielt auch
Nach oben Nach unten
Cysha+Cu
Gast




Bewerbung Jägerin/Magierin Empty
BeitragThema: aso   Bewerbung Jägerin/Magierin Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 11:47 pm

unsere Gilden sollten wir noch erwähnen..

Cysha: <Schwarzer Stahl> ---- eine meiner Twinkgilden, sie ist aber jetzt soweit, aus dem Schatten hervorzutreten

Cuiviene: ehemals <Furchtlose Bruderschaft>, derzeit gildenlos

Also: da gibts nix, was auf uns sauer wäre, wenn wir gingen..

Mit unsren "Mains" waren wir zB in Odium, Tränen der Vergeltung, Flammende Faust, derzeit Wolfrudel
Nach oben Nach unten
Borby
Gildenmeister
Gildenmeister
Borby


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 43
Localisation : Düsseldorf
Anmeldedatum : 14.05.07

Bewerbung Jägerin/Magierin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jägerin/Magierin   Bewerbung Jägerin/Magierin Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 2:10 am

Hallo ihr beiden,

wir werden Eure Bewerbung diskutieren und Euch dann bescheid geben!

Edit: Wir würden Euch gerne probeweise als Initianden aufnehmen. Bitte meldet euch bei einem Offizier, damit er euch einladen kann.
Nach oben Nach unten
Cysha+Cu
Gast




Bewerbung Jägerin/Magierin Empty
BeitragThema: he   Bewerbung Jägerin/Magierin Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 12:20 am

das ging aber flott! Melde mich dann am Nachmittag/Abend!
Cuiviene ist grad für eine Woche verreist. Gönnen wir ihr das Meer. Aber danach gehts anders lang *kichert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Jägerin/Magierin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jägerin/Magierin   Bewerbung Jägerin/Magierin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Jägerin/Magierin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung
» Bewerbung
» Bewerbung!
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eiserne Hand :: Bewerbungen-
Gehe zu: