Hiho,
Ich heiße Kan und komme aus Hamburg, bin 16 Jahre alt und bin in einer Realschule, im moment habe ich Ferien. Meine 2 wichtigsten und höchsten Chars sind : Magier, Untot, 70 Gildenlos und Schurke Untot, 70 mit Gilde, wo er auch drin bleiben soll, da er full-pvp equipt ist und in einer pvp-Gilde ist. TS habe ich sowie ein Mikrofon wobei man mich sehr leise hört, was am Headset liegt,werde mir aber ein neues anlegen, ins TS gehe ich nur an Raids oder wenn es wichtige Besprechungen gibt, denn ich rede nicht viel. Ich war in der Gilde United Offensive ,eine Raidgilde, die ich verlassen habe, weil die Member dort sich zu unaktiv an Raids beteiligt hatten und oft organisastions schwierigkeiten gab. Zu euch möchte ich , weil mir nen kumpel von euch erzählt hat, dass ihr regelmäßig Raidet und euch empfohlen hat und da ich nach der suche nach einer Raidgilde war , habe ich mir gedacht versuche ich es bei euch. Ich stelle mich jeder Herausforderung in Instanzen.
Instanzen Erfahrung:
Karazhan: clear
Gruul :clear
Maggi : clear
ZA : bis 4. Boss
FDS : nur Leerhäscher
SSC : war ich leider noch nie
BT : auch nicht
MH : auch nicht
Wenn ihr näheres wissen wollt wie equip oder persönliches oder so schreibt mich ingame an. zu den raidzeiten schau ich immer das ich da bin falls ich mal wann nicht kann, gebe ich euch frühzeitig bescheid
Ich hoffe das hat euch positiv beeindruckt und werdet mich aufnehmen
das wars dann erstmal
Mfg Tixox