Die Eiserne Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eiserne Hand

WoW
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung Schamane

Nach unten 
AutorNachricht
Brocktas
Gast




bewerbung Schamane Empty
BeitragThema: bewerbung Schamane   bewerbung Schamane Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 10:19 am

1.) Vorname: yannick

2.) Alter: 16

3.) Mainchar-Name: Brocktas
Rasse: Taure
Klasse: Schamane
Stufe: 67 (werde aber mit Wotlk schnell 80 sein xD)
Arsenal-Link

Sollen noch weitere Twinks aufgenommen werden?(Bitte dann auch Rasse/Klasse/Stufe angeben): nein

4.) Wie wird dein Char für Raids/Instanzen geskilled sein? Hast du noch andered Equip und wärst evtl. bereit unzuskillen? Ich würde heal oder verstärker Schamane sein ... würde aber jederzeit umskillen und auch beide Equips farmen!

5.) Teamspeak (ja/nein): ja

6.) Warum willst du von allen Gilden auf diesem Server ausgerechnet in "Die Eiserne Hand"? Meine rl Freunde Giancarlo (apoll) und Niclas (Sokjack) haben mir von der Gilde erzählt und sehr davon geschwärmt...
ich spiele in der Regel viel und würde mit einer guten Gilde an meiner Seite schneller gutes Equip bekommen und ich bin sehr Raid begeistert.xD

7.) Falls du bereits eine Gilde habt, warum willst du diese verlassen?
ich bin in einer Gilde im Aufabau welche allerdings nicht viele Mitglieder hat und nur sehr langsam vorankommt

8.) Bitte schreib hier noch ein wenig zu deiner Person, deinen online-Zeiten, den Berufen deiner Charaktere etc.
ich geh in die 11te Klasse im Gym und spiele neben Wow recht häufig fußball oder andere sachen im Bereich Sport.
Am Wochenende bin ich bis auf Ausnahmen rechtviel on und unter der Aoche zwar täglich aber wegen der schule und lernen nicht ganz so viel...und des rl soll ja auch nicht zu kurz kommen! für ein Raid reicht die Zeit aber auf alle Fälle noch !^^
Berufe: kräterkunde 390
alchemie 335

mfg yannick
Nach oben Nach unten
brocktas
Gast




bewerbung Schamane Empty
BeitragThema: Bewerbung Schamane   bewerbung Schamane Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 10:21 am

und noch mein Arsenal-Link
den hatte ich vorhin vergessen
Nach oben Nach unten
Borby
Gildenmeister
Gildenmeister
Borby


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 43
Localisation : Düsseldorf
Anmeldedatum : 14.05.07

bewerbung Schamane Empty
BeitragThema: Re: bewerbung Schamane   bewerbung Schamane Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 12:37 am

Hallo,

bitte wende dich im Spiel an Schwarzmähne oder Ordò für ein Bewerbungsgespräch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung Schamane Empty
BeitragThema: Re: bewerbung Schamane   bewerbung Schamane Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung Schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trinitos - Elementar-Schamane
» bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eiserne Hand :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: