Die Eiserne Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eiserne Hand

WoW
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Krieger, Paladin, Hexenmeister

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Seleyna




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.11.08

Bewerbung: Krieger, Paladin, Hexenmeister Empty
BeitragThema: Bewerbung: Krieger, Paladin, Hexenmeister   Bewerbung: Krieger, Paladin, Hexenmeister Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 9:15 am

Hallo,
Ich möchte mich zusammen mit zwei Freunden für einen Gildenplatz bewerben. Ich werde in dieser Bewerbung größtenteils Informationen zu mir schreiben, denn falls von eurer Seite interesse besteht, können die anderen beiden noch weitere Sachen über sich im Teamspeak oder auch hier im Forum schreiben. Auch wichtig zu erwähnen ist noch, dass wir alle drei erst so ungefähr eine Woche 70 sind, aber schon viele Erfahrungen mit anderen Klassen haben und diese auch auf Level 70 schon gespielt haben. Hierzu folgt später noch etwas.

Beginnen wir erst einmal mit euren Richtlinien.

1.) Vorname: Nico

2.) Alter: 21

3.) Mainchar-Name: Seleyna (An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass dieses nicht mein richtiger Mainchar ist, sondern nur der Charakter, den ich auf diesem Server gerne aktiv spielen möchte)
Rasse: Untote
Klasse: Krieger
Stufe: 70
Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+abyssische+Rat&n=Seleyna

Sollen noch weitere Twinks aufgenommen werden?(Bitte dann auch Rasse/Klasse/Stufe angeben):

-Weitere Twinks spiele ich zur Zeit nicht aktiv auf diesem Server.

4.) Wie wird dein Char für Raids/Instanzen geskilled sein? Hast du noch andered Equip und wärst evtl. bereit umzuskillen?

-Ich würde gerne als Tank im PvE tätig sein. Solltet ihr nun 20 aktive Tanks haben, kann ich auch gerne umskillen und Schaden machen. Da auf 80 alles von neuem beginnt, sollte dies kein Problem sein.

5.) Teamspeak (ja/nein):

-Ja

6.) Warum willst du von allen Gilden auf diesem Server ausgerechnet in "Die Eiserne Hand"?

-Ich möchte mit meinem Krieger in einer Gilde spielen in der ich die Möglichkeit habe, dass ich auch ein wenig 10/25 Instanzen zu sehen bekomme. Ich spiele WoW seit es WoW gibt und der PvP Teil hat mich bis jetzt nie wirklich stark angesprochen. Ich denke dass "Die Eiserne Hand" eine Gilde ist, mit der ich diese Ziele verwirklichen kann. Ihr raided die Instanzen aber das auf einem Level, dass gleichzeitig auch nicht zuviel Zeit abverlangt. Früher habe ich 6 Tage die Woche geraided und das war mir doch etwas viel. Ich kenne auch ein paar Leute von euch (Bojo/Genitor) und diese beiden haben mir bis jetzt nur gutes von der Gilde berichtet und dass es mir und meinen Freunden dort sicher gut gehen würde.

7.) Falls du bereits eine Gilde habt, warum willst du diese verlassen?

-Ich bin im Moment bei "Die Todesboten". Anfangs ging ich davon aus, dass ich dort ein bisschen raiden könnte und dort meinen Spass haben würde. Nunja einige aus der Gilde sind verschwunden und der Gildenleiter hat seinen Job an den Nagel gehangen und gesagt, dass jeder der nicht bis zum Addon warten möchte um die Gilde zu verlassen, dieses nun bitte tun soll. Naja ich gehe nicht davon aus, dass ich dort noch irgendwie Freude haben werde großartig weiter zu spielen.

8.) Bitte schreib hier noch ein wenig zu deiner Person, deinen online-Zeiten, den Berufen deiner Charaktere etc.

-Wie schon oben geschrieben bin ich 21 Jahre alt und heiße Nico. Ich komme aus NRW und habe dieses Jahr die Schule mit dem Abitur beendet. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Mechatroniker.

-Online sein kann ich jeden Tag. Ich bin theorethisch durch nichts verpflichtendes eingeschränkt. Ob ich dann nun jeden Tag da bin das kommt auf den Tag an Wink.

-Mein Krieger ist Bergbauer und Schmied. Die Gründe dafür sind recht simpel, denn man hat zu diesesm Addon endlich die Möglichkeit, sich vernünftiges Episches Equip zu bauen und dieses ist gerade für den Anfang sehr sinnvoll.

- - - - - - - - - - - - - -

So das waren die Richtlinien zu meiner Person, nun möchte ich euch noch kurz den Paladin und den Hexenmeister vorstellen. Dieses wird deutlich kürzer ausfallen, da ich ja aus ihrer Sicht und mit ihrem Einverständnis schreibe, aber sie wenn ja auch selbst noch Sachen zu erzählen haben Smile.


Paladin:

1.) Vorname: Niklas

2.) Alter: 20

3.) Mainchar-Name: Firalyn
Rasse: Blutelf
Klasse: Paladin
Stufe: 70
Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+abyssische+Rat&n=Firalyn

Sollen noch weitere Twinks aufgenommen werden?(Bitte dann auch Rasse/Klasse/Stufe angeben):

-Es ist noch ein Schurke (Level 70) vorhanden, der zur Zeit nicht gespielt wird.

4.) Wie wird dein Char für Raids/Instanzen geskilled sein? Hast du noch andered Equip und wärst evtl. bereit unzuskillen?

-Er würde es vorziehen als Vergelter zu spielen.

5.) Teamspeak (ja/nein):

-Ja

6.) Warum willst du von allen Gilden auf diesem Server ausgerechnet in "Die Eiserne Hand"?

-Er sucht genau wie ich eine Gilde, in der ein gutes Klima herrscht und mit der er Instanzen gehen kann. Auch er kennt Genitor/Bojo.

7.) Falls du bereits eine Gilde habt, warum willst du diese verlassen?

-Keine Gilde vorhanden.

8.) Bitte schreib hier noch ein wenig zu deiner Person, deinen online-Zeiten, den Berufen deiner Charaktere etc.

-Genaue Infos über ihn soll er, wenn notwendig, selbst schreiben.

-Online sein kann er theorethisch auch jeden Tag. Dies ist jedoch auch teilweise von seiner Arbeit abhängig.

-Er ist Bergbauer und Verzauberer.

- - - - - - - - - - - - - -


Hexenmeister:

1.) Vorname: Sebastian

2.) Alter: 21

3.) Mainchar-Name: Lafiél
Rasse: Blutelf
Klasse: Hexenmeister
Stufe: 70
Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+abyssische+Rat&n=Lafi%C3%A9l

Sollen noch weitere Twinks aufgenommen werden?(Bitte dann auch Rasse/Klasse/Stufe angeben):

-Kein Twink vorhanden.

4.) Wie wird dein Char für Raids/Instanzen geskilled sein? Hast du noch andered Equip und wärst evtl. bereit unzuskillen?

-Ich denke mal er wird irgend eine Dmg Skillung nehmen Wink.

5.) Teamspeak (ja/nein):

-Ja

6.) Warum willst du von allen Gilden auf diesem Server ausgerechnet in "Die Eiserne Hand"?

-s.o. (Paladin/Ich)

7.) Falls du bereits eine Gilde habt, warum willst du diese verlassen?

-Keine Gilde vorhanden.

8.) Bitte schreib hier noch ein wenig zu deiner Person, deinen online-Zeiten, den Berufen deiner Charaktere etc.

-Genaue Infos über ihn soll er, wenn notwendig, selbst schreiben.

-Online sein kann er wenn er nicht arbeiten muss oder kein Sport betreibt.

-Er ist Bergbauer und Schneider.

- - - - - - - - - - - - - -


So das waren ein "paar" kurze Infos zu uns ;]. Nun möchte ich euch ein paar Sachen dazu erzählen, was wir gemacht haben bevor wir auf dem Abyssischen Rat angefangen haben zu spielen. Wir alle spielen schon WoW seit Release, aber haben es alle unterschiedlich gespielt. Wir kennen uns übrigens alle aus dem Rl Smile.

Ich fange mal einfach wieder mit mir an.

Wie oben schon erwähnt habe ich mein Hauptaugenmerk immer auf PvE gelegt. Zu MC, Bwl, AQ, Naxx und zum Anfang von BC war die Phase in der ich erfolgreich PvE betrieben habe. Ich gehörte zu der Gilde, die als erste Allianz Gilde in Europa Ragnaros getötet hat. Wir waren auch die ersten in Deutschland, die damals AQ 40 komplett clear hatten. Auch in Naxxramas haben wir sehr erfolgreich geraided und gehörten mit zu den ersten in Deutschland und Europa, die die ganzen Bosse getötet haben. Zum Anfang von Burning Crusade haben leider viele gute Spieler aufgehört und wir konnten nicht mehr so stark an unseren alten Erfolg anknüpfen. Ich habe noch Illidan mit gelegt und habe vor etwa einem Jahr das aktive PvE betreiben eingestellt. Mit aktiv meine ich 6 Tage die Woche von 17 bis 23 Uhr raiden. Vor einem halben Jahr, als die neue Raidinstanz Sonnenbrunnenplateau kam, habe ich für ca 2 Wochen wieder kurz gespielt. Aber sonst gammelt mein Charakter nur rum und wird zur Zeit nicht in Anspruch genommen. Ich habe mit ihm 260 Tage Spielzeit. In MC, Bwl, AQ 40 und Naxx habe ich neben meinem Mainchar (Gnom Hexenmeister) auch einen Krieger gespielt und getankt, da wir ab und an ein bisschen Probleme mit unseren Kriegern hatten. Also Tankerfahrungen sind zu genüge vorhanden Wink.

- - - - -

Von uns dreien habe ich am aktivsten gespielt. Firalyn hat zwar auch einige Charakter auf 70, aber hat WoW nie in dem Maße wie ich gespielt. Jedoch hat auch er eigentlich nie eine Pause gemacht und war regelmäßig online anzutreffen. Er hat PvP gemacht und war die damals "kleineren" Instanzen wie AQ 20 und Zul'Gurub öfter auch mit. Wenn er mit war konnte ich mich eigentlich immer auf ihn verlassen und er hat nie Mist gebaut. Er hat einen Krieger und einen Magier damals gespielt.

- - - - -

Lafiél hat da schon etwas mehr PvE Erfahrungen sammeln können. Er gehörte zu einer etwas kleineren Gilde und hat vor BC die Instanzen MC, Bwl, anfang AQ 40 und anfang Naxx besucht. Dort hat er damals einen Gnom Schurken gespielt. Da er ein bisschen faul ist wenn es ums Twinken geht hat er nicht so viele andere Chars wie Firalyn und ich Wink. Was er in BC alles gesehen hat weiß ich ehrlich gesagt nicht. Da müsste ich ihn fragen oder er müsste es hinzu fügen.

- - - - -

So nun langsam komme ich zum Ende hin. Ihr habt sicher auch keine Lust mehr aufs lesen Wink. Für manche Abkürzungen und Englischen Wörter muss ich mich entschuldigen, aber ich halte nicht viel von der Deutschen Version und spiele lieber auf Englisch. Daher son halb Englischer und halb Deutscher Text teilweise. Wenn Fragen zu irgend etwas bestehen, dann fragt ruhig und ich antworte sobald ich es lese Smile.

Wir 3 würden uns echt freuen, wenn wir eine Chance hätten bei euch in die Gilde zu kommen. Mit einer Gilde ist es immer einfacher und schöner in Instanzen zu gehen, da man sich dann größtenteils auf die Leute verlassen kann und es auch mehr Spass macht. Ob wir dann mitraiden würden das wissen wir noch nicht, aber ein Gildenplatz wär für den Anfang auch super Very Happy.

Mit freundlichen Grüßen

Nico / Seleyna
Nach oben Nach unten
Genitor




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.08.08

Bewerbung: Krieger, Paladin, Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krieger, Paladin, Hexenmeister   Bewerbung: Krieger, Paladin, Hexenmeister Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 9:10 am

Hey Nico! cheers

Hab zwar gemerkt dass du jede Menge Erfahrung in Sachen WoW hast, aber gleich so? Laughing

Kommst halt mal mit den andren zwei Nasen ins Gilden-Ts und bissl raiden, Borby und der Rest der Leitung wird dann sicher davon überzeugt sein, dass ihr zur Eisernen Hand passt Wink. Good luck!

MfG Genitor
Nach oben Nach unten
Schwarzmähne

Schwarzmähne


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 41
Anmeldedatum : 30.07.07

Bewerbung: Krieger, Paladin, Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krieger, Paladin, Hexenmeister   Bewerbung: Krieger, Paladin, Hexenmeister Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 2:57 am

Hallo ihr lieben.

Die Bewerbung ist ja sehr umfangreich das freut mich doch möchte ich anmerken das ein eintritt in die Gilde nicht gleich einen Raidplatz beinhaltet. Sicherlich werden die 10er Instanzen meist Gildenintern stattfinden dennoch haben wir einen seperaten 25er Raid für den man sich extra Bewerben muss hierzu dann auf der Seite: http://kntforum.allesamarsch.com/ nachschauen.

Wir würden uns aber freuen einmal mit Euch im TS reden zu können und werden dann mit dem Offis beraten.
Nach oben Nach unten
Seleyna




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.11.08

Bewerbung: Krieger, Paladin, Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krieger, Paladin, Hexenmeister   Bewerbung: Krieger, Paladin, Hexenmeister Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 8:12 am

Schwarzmähne schrieb:
Hallo ihr lieben.

Die Bewerbung ist ja sehr umfangreich das freut mich doch möchte ich anmerken das ein eintritt in die Gilde nicht gleich einen Raidplatz beinhaltet.

Dieses ist uns bekannt Smile

Ja dann sagt nen Tag/Uhrzeit und wir gucken mal was Möglich ist Smile
Nach oben Nach unten
Faenya




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 39
Anmeldedatum : 12.06.08

Bewerbung: Krieger, Paladin, Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krieger, Paladin, Hexenmeister   Bewerbung: Krieger, Paladin, Hexenmeister Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 3:57 am

Seleyna schrieb:
Schwarzmähne schrieb:
Hallo ihr lieben.

Die Bewerbung ist ja sehr umfangreich das freut mich doch möchte ich anmerken das ein eintritt in die Gilde nicht gleich einen Raidplatz beinhaltet.

Dieses ist uns bekannt Smile

Ja dann sagt nen Tag/Uhrzeit und wir gucken mal was Möglich ist Smile

Hallo erstmal kurz zu mir ich bin Faenya und mache den 25er Raidlead kani und mich findet ihr eig. jeden abend im ts, also schaut mal vorbei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Krieger, Paladin, Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krieger, Paladin, Hexenmeister   Bewerbung: Krieger, Paladin, Hexenmeister Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Krieger, Paladin, Hexenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Paladin
» Bewerbung
» Bewerbung!
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eiserne Hand :: Bewerbungen-
Gehe zu: