Die Eiserne Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eiserne Hand

WoW
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Paladin

Nach unten 
AutorNachricht
yoshi
Gast




Bewerbung Paladin Empty
BeitragThema: Bewerbung Paladin   Bewerbung Paladin Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 5:48 pm

Sehr geehrte Mitglieder der eisernen Hand,
hiermit bewerbe ich mich mit meinem 70er Paladin Yoshimizu bei euch.
Vorneweg hier ein paar Infos:

1.) Vorname: Jan

2.) Alter: 17

3.) Mainchar-Name: Yoshimizu
Rasse: Blutelf
Klasse: Paladin
Stufe: 70
Arsenal-Link:

Sollen noch weitere Twinks aufgenommen werden?(Bitte dann auch Rasse/Klasse/Stufe angeben):

Nein,vorerst nur mein Paladin

4.) Wie wird dein Char für Raids/Instanzen geskilled sein? Hast du noch andered Equip und wärst evtl. bereit unzuskillen?

Gute Frage was die Skillung angeht.Ich war lange zeit Tank bei den Wächtern in MH und BT habe da auch recht geiles equip habe aber auch im heal und dmg gear gutes equip. Am liebsten würde ich der Gilde als Vergelter beitreten...oder Tank. Nur notfalls auf Heal

5.) Teamspeak (ja/nein):

Na klar

6.) Warum willst du von allen Gilden auf diesem Server ausgerechnet in "Die Eiserne Hand"?

War lange Zeit bei den Wächtern von Tirisfal aber diese haben sich ja vor wenigen Wochen aufgelöst.Nun hat mir alter gildenkollege Pflaster von euch erzählt wie gut ihr seid und talentier,und ich den t6 content vor dem Addon gerne noch sehen würde.

7.) Falls du bereits eine Gilde habt, warum willst du diese verlassen?

Gilde ist nach und nach auseinandergebrochen sowie der Raid.

8.) Bitte schreib hier noch ein wenig zu deiner Person, deinen online-Zeiten, Berufen etc.


Also im Reallife heiße ich Jan bin atm noch 17 Jahre alt und wohne in Heidelberg,Baden-Württemberg.
Online bin ich eigentlich jeden Tag ab 17 Uhr bis open end (12.30 höchstens)...ich besuche atm noch das Gymnasium und hoffe bald mein Abi machen zu können ;-)

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig überzeugen und ich denke ich wär eine gute verstärkung für euren Raid Smile fragt Pflaster...der war mit mir raiden Razz


Über baldige Antwort würde ich mich freuen....gute n8 ....Jan
Nach oben Nach unten
Borby
Gildenmeister
Gildenmeister
Borby


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 43
Localisation : Düsseldorf
Anmeldedatum : 14.05.07

Bewerbung Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin   Bewerbung Paladin Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 5:19 am

Hallo Yoshimizu,

leider sind wir, was Paladine angeht, im moment schon stark überbelegt, so dass wir dir, inbesondere als vergelter, im moment keinen Raidplatz anbieten können. Falls du nur an einem Gildenbeitritt interessiert bist, so können wir ggf. darüber reden, aber wenn kein anderer Paladin komplett ausfällt fürchte ich, dass du bei uns den t6-Content vor dem Addon nicht mehr sehen würdest.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Krieger, Paladin, Hexenmeister
» Berwerbung
» Bewerbung
» Bewerbung!
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eiserne Hand :: Bewerbungen-
Gehe zu: