Die Eiserne Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eiserne Hand

WoW
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Irine - Holy Pala

Nach unten 
AutorNachricht
Irine
Gast




Bewerbung Irine - Holy Pala Empty
BeitragThema: Bewerbung Irine - Holy Pala   Bewerbung Irine - Holy Pala Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 2:37 pm

1.) Vorname: Patrick

2.) Alter: 19

3.) Mainchar-Name: Irine
Rasse: Blutelf
Klasse: Paladin
Stufe: 70
Arsenal-Link:

4.) Wie wird dein Char für Raids/Instanzen geskilled sein? Hast du noch andered Equip und wärst evtl. bereit unzuskillen?
Heilig, nein ich hab kein Anderes Equipment und bin auch nicht mehr bereit umzuskillen nachdem was ich mir letztens angetan habe.

5.) Teamspeak (ja/nein): Ja ich hab TS

6.) Warum willst du von allen Gilden auf diesem Server ausgerechnet in "Die Eiserne Hand"? Ich hab bisher nur gutes von "Die Eiserne Hand" gehört, und möchte gerne ein Teil von euch werden, um viel Spass zu haben in WoW.

7.) Falls du bereits eine Gilde habt, warum willst du diese verlassen?
Hab keine GIlde

8.) Bitte schreib hier noch ein wenig zu deiner Person, deinen online-Zeiten, Berufen etc.

Ich bin Patrick, 19jahre alt, bin im 2ten lehrjahr in der Ausbildung zum Feinwerkmechaniker, ich komme aus Husum an der Nordsee. Ich bin meist von 17-0 uhr online, am Wochenende meist den ganzen Tag außer es steht mal ne Party an.

Mit freundlichem Gruß

Irine
Nach oben Nach unten
Irine
Gast




Bewerbung Irine - Holy Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Irine - Holy Pala   Bewerbung Irine - Holy Pala Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 2:40 pm

Ich hab den Arsenal link vergessen. der sollte aber erst morgen mittag oder so wirklich aktuell sein.
Nach oben Nach unten
Irine
Gast




Bewerbung Irine - Holy Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Irine - Holy Pala   Bewerbung Irine - Holy Pala Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 2:42 pm

Nach oben Nach unten
Irine
Gast




Bewerbung Irine - Holy Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Irine - Holy Pala   Bewerbung Irine - Holy Pala Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 2:44 pm

mhh komisch, der lässt sich nicht posten, oder ich bin zu doof dafür
Nach oben Nach unten
Borby
Gildenmeister
Gildenmeister
Borby


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 43
Localisation : Düsseldorf
Anmeldedatum : 14.05.07

Bewerbung Irine - Holy Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Irine - Holy Pala   Bewerbung Irine - Holy Pala Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 3:30 pm

Hallo Irine,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ich habe gesehen, dass du dich auch um einen Raidplatz beworben hast. Dazu muss ich sagen, dass du nach deinem momentanen Equipstand leider noch nicht für MH/BT bereit zu sein scheinst, da deine +Heal und Critwerte doch eher unterdurchschnittlich sind.

Wir bieten dir trotzdem an, dich als Initianden in die Gilde aufzunehmen. Damit hast du die möglichkeit, mit uns Kara/ZA zu raiden, so dass wir dich näher kennenlernen können und du die möglichkeit hast, deine Ausrüstung entsprechend nachzubessern.

Vorher würden wir jedoch gerne noch ein kurzes Gespräch im TS mit dir führen, um eventuelle Rückfragen etc. zu klären.

Bitte wende dich ingame an einen Offizier, um die TS-Daten zu bekommen.

Die Gildenmitglieder können dich ggf. an einen Offizier verweisen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Irine - Holy Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Irine - Holy Pala   Bewerbung Irine - Holy Pala Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Irine - Holy Pala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Berwerbung
» Bewerbung
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eiserne Hand :: Bewerbungen-
Gehe zu: