Die Eiserne Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eiserne Hand

WoW
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Deadmaker / Arkadius

Nach unten 
AutorNachricht
Deadmake
Gast




Bewerbung Deadmaker / Arkadius Empty
BeitragThema: Bewerbung Deadmaker / Arkadius   Bewerbung Deadmaker / Arkadius Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 3:35 am

1.) Vorname: Arkadius, oder einfach Akki

2.) Alter: 24

3.) Mainchar-Name: Deadmaker
Rasse: Untoter
Klasse: Deff-Krieger
Stufe: 70
Arsenal-Link:

4.) Wie wird dein Char für Raids/Instanzen geskilled sein? Hast du noch andered Equip und wärst evtl. bereit unzuskillen?
Mein Krieger bleibt Deff ---> Hab auch Frostressi-Equip, Schurke ist meist PvP, aber für Raids skille ich um, versteht sich von selbst...

5.) Teamspeak (ja/nein): Ja!

6.) Warum willst du von allen Gilden auf diesem Server ausgerechnet in "Die Eiserne Hand"?
Auf unserem Realm haben sich mittlerweile alle Raidgilden aufgelöst und da ich gerne Raide und nicht Server-Transen will, möchte ich mich bei euch bewerben. Hab nur gutes von der Eisernen Hand gehört und paar Leute die ich aus alten Gilden kenne sind schon bei euch.

7.) Falls du bereits eine Gilde habt, warum willst du diese verlassen?
Hab keine Very Happy

8.) Bitte schreib hier noch ein wenig zu deiner Person, deinen online-Zeiten, Berufen etc.
Spiele recht viel WoW, also so gut wie jeden Tag online, für Raids nehme ich mir die Zeit die ich brauche. bin mit dem Krieger Schmiede (310) und Bergbauer (375). Hab mit meinem Krieger ziemlich gutes Equip und für SSC - Hydross Frostressi-Equip!
Nach oben Nach unten
Borby
Gildenmeister
Gildenmeister
Borby


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 43
Localisation : Düsseldorf
Anmeldedatum : 14.05.07

Bewerbung Deadmaker / Arkadius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Deadmaker / Arkadius   Bewerbung Deadmaker / Arkadius Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 3:03 pm

Hallo Deadmaker,

in diesem Forum bewirbst du dich nur um einen Gildenplatz in der Eisernen Hand. Für einen Raidplatz musst du dich in unserem Raidforum unter http://kntforum.allesamarsch.com/ separat bewerben. Da momentan jedoch unser Krieger-Tankslot bereits mit 3 1/2 Kriegern belegt ist können wir die im moment leider keinen Raidplatz anbieten. Auch unsere Schurkenslots sind mehr als überbelegt, so dass auch hier keine möglichkeit besteht, dir einen Raidplatz anzubieten.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Deadmaker / Arkadius
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Berwerbung
» Bewerbung
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eiserne Hand :: Bewerbungen-
Gehe zu: