Die Eiserne Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eiserne Hand

WoW
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Sánjuk

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sánjuk
Gast




Bewerbung von Sánjuk Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sánjuk   Bewerbung von Sánjuk Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 11:18 am

hallo ich heiße John bin 20 jahre alt

spiele einen 70er troll schurke *main*
ts ist auch vorhanen

wäre gerne wieder raid aktiv hab equip aus kara gruul magi za und waffenkammer

hatte auch schon die gegelegenheit in fds und ssc rein zuschaun würd aber auch gerne mal da ein boss legen^^

durch die auflösung von ordo war ich übergangsweise in united offensiv (partner gilde) gewesen die sich nun teilweise mit hasserfüllt zusammenschlossen hat dadurch kam ich leider nicht mehr zu raids war eine lange weile im pvp tätig nun da ich die schnauze voll hab möcht ich endlich wieder raiden

meine zeiten die ich online bin sind von 17,30 uhr bis max 23,00 uhr bei boss fights kann ich auch mal über die strenge schlagen^^ hoffe die zeiten passen in euer schema

wie ich auf euch gekommen bin war an einem tag totaler langeweile wo pvp richtig zum hals raus hing da schaute ich dann bei geselligkeit nach welche gilden am raiden waren und zu dem zeitpunkt stieß ich auf euch und das ihr schon hyjal geht weckte mein interesse

freu mich mich auf antwort
Nach oben Nach unten
Borby
Gildenmeister
Gildenmeister
Borby


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 43
Localisation : Düsseldorf
Anmeldedatum : 14.05.07

Bewerbung von Sánjuk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sánjuk   Bewerbung von Sánjuk Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 11:33 am

Hallo Sanjuk,

wir würden uns gerne mal im TS mit dir Unterhalten. Bitte melde dich bei mir oder Ordò zwecks eines Bewerbungsgesprächs.
Nach oben Nach unten
Schwarzmähne

Schwarzmähne


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 41
Anmeldedatum : 30.07.07

Bewerbung von Sánjuk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sánjuk   Bewerbung von Sánjuk Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 6:37 pm

Hallo Sánjuk.

Derzeit müssen wir Dir leider sagen das wir Dir keinen festen Raidplatz für unsere 25er Raids anbieten können.

Wenn Du aber dennoch interresse hast unserer Gilde 'Der Eisernen Hand' beitreten willst könnte man darüber nocheinmal persönlich im Teamspeak sprechen wenn die Offiziere beisammen sind.

MFG Schwarzmähne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Sánjuk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sánjuk   Bewerbung von Sánjuk Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sánjuk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung
» Bewerbung
» Bewerbung!
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eiserne Hand :: Bewerbungen-
Gehe zu: