Die Eiserne Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eiserne Hand

WoW

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung eines verstoßenen Blutritters

Nach unten 
AutorNachricht
Avarian
Gast

Bewerbung eines verstoßenen Blutritters Empty
BeitragThema: Bewerbung eines verstoßenen Blutritters   Bewerbung eines verstoßenen Blutritters Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 2:16 pm

Grüße Mein RL tut hier nichts zur sache geb den nur ungern her ;D
nennt mich einfach Ava das bin ich nun schon gewohnt XD
mein Char ist Avarian 70 Paladin Vergeltung 32% crit 1998 Ap und 10k life in Raidskillung ;D
der einzige wert der mir noch etwas fehlt ist Hitwertung aber das soll sich ändern durch t5 leider ist etwas anderes als vergelter nicht akzeptabel da t4 meine werte wieder zu weit runtersetzt^^
hmm ich liebe es zu raiden bin 20 jahre jung
Mein Grund euch beizutreten ist einfach ich kenne Taurajo Tifa und Falconos und das sind alles sehr sympathische leute ;D ausserdem Liebe ich es zu raiden ;D und das möglichst oft viel und lange hrhr
Nach oben Nach unten
Borby
Gildenmeister
Gildenmeister
Borby

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Bewerbung eines verstoßenen Blutritters   Bewerbung eines verstoßenen Blutritters Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 2:21 pm

Hallo Ava,

ich werde deine Bewerbung mit den Offizieren besprechen. Für eine potentielle Raidzukunft sollte dir allerdings bewusst sein, dass der Vergelter ein Raidslot ist, der i.d.R. genau 1x besetzt wird. Da wir bereits 3 Vergelter in unserem Raidpool haben, könnte es also schwierig werden, als Vergelter mitzuraiden. Von daher solltest du vielleicht noch schreiben, ob du auch Heil-Equip besitzt und als Heiler raiden würdest?
Nach oben Nach unten
Avarian
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines verstoßenen Blutritters   Bewerbung eines verstoßenen Blutritters Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 2:50 pm

ich besitze ein ssc tk taugliches healequipment
und stelle gerade ein tankequip zusammen allerdings heal ich nur im äußersten notfall. und tanken muss ich erstmal eh lernen also von daher garnicht so die optimale idee mich für sowas einzuplanen. ich bin vergelter und das bleibe ich auch. war bereits in SSC TK als Vergelter Kara Maggi Gruul und ZA
Nach oben Nach unten
Borby
Gildenmeister
Gildenmeister
Borby

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Bewerbung eines verstoßenen Blutritters   Bewerbung eines verstoßenen Blutritters Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 10:17 am

Hallo Ava,

leider können wir momentan keine weiteren Paladine und speziell keine Vergelter mehr gebrauchen. Wir wünschen dir jedoch viel Erfolg für deine Zukunft. Sicherlich wird es noch den ein oder anderen Raid geben, der einen Vergelter gebrauchen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung eines verstoßenen Blutritters   Bewerbung eines verstoßenen Blutritters Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines verstoßenen Blutritters
Seite 1 von 1