Die Eiserne Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eiserne Hand

WoW

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung um einen Platz in der Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Brise
Gast

Bewerbung um einen Platz in der Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Platz in der Gilde   Bewerbung um einen Platz in der Gilde Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 11:57 am

Guten Tag zusammen!
Ich heisse Christian im richtigen leben auch Link genannt, bin 17 Jahre alt und komme aus Mildstedt, einem Kaff an der Nordseeküste Schleswig-Holtsteins.

Ich bewerbe mich mit meinem Schurken "Brise" (sword combat, zurzeit shadowstep für PVP) bei euch weil ich bei meiner jetzigen Gilde keine zukunft sehe rein raidtechnisch. Mein Schurke ist Kräuterkundiger und Alchimist könne euch also mit elexieren und Tränken versorgen. Mein eigentlicher Mainchar kann außerdem kochen und angeln.

Arsenallink:

Teamspeak ist vorhanden.

Ich habe bei euch paar Leute die ich von früher kenne und deswegen wollte ich gerne zu euch in die Gilde. Außerdem wil ich wieder spaß am raiden haben und natürlich soviel wie möglich von den Raidinis sehen.

Also ich würde mich über hoffentlich positive Antwort und verabschiede mich mit freundlichen Grüßen.
Nach oben Nach unten
Brise
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde   Bewerbung um einen Platz in der Gilde Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 11:58 am

das mit dem link hat wohl irgendwie nicht geklappt trotz
Nach oben Nach unten
Borby
Gildenmeister
Gildenmeister
Borby

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde   Bewerbung um einen Platz in der Gilde Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 1:32 pm

Hallo Brise,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich denke, dass wir dich durchaus in die Gilde aufnehmen könnten. Was die Raids angeht, so denke ich, dass dir noch ein paar Karazhan-Besuche und ein paar Heroische Instanzen ganz gut tun könnten, um deine Ausrüstung auf einen SSC-tauglichen Stand zu bringen. Außerdem sollten wir uns mal kurz im Teamspeak besprechen. Flüster einfach einen Offizier aus der Gilde an, damit er dir die TS-Daten gibt.
Nach oben Nach unten
Brise
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde   Bewerbung um einen Platz in der Gilde Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 6:03 am

sry das ich mich jetzt wieder melde.
ich schreib nachher mal einen von euren offies an und werde mich aufm ts einfinden problem is nur das ich aufm ts extrem leise bin kann aber alles hören.. kaufe mir auch nächsten monat ein neues headset.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde   Bewerbung um einen Platz in der Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen Platz in der Gilde
Seite 1 von 1