Hallo,
mein Name ist Dario und ich komme aus Kroatien aber lebe in München. Mein Hobbys sind Gittare,Bass,Schlagzeug,Klavier spielen, also bin recht Musikalisch. Bin 16 Jahre alt und gehe in die Realschule. Bin ein freundlicher netter tüp , Hilfbereit, und zuverlässig. Was ich nich mag sind einfach so Leute die zu 100% angeben...srry.
Zu meinem Charakter in WoW,
spiele einen Schurken (Clayx bin sehr Aktiv mit dem) mit dem ich eigentlich immer PvP gemacht habe und Arena. Also hab ich zurzeit PvP Equip an aber hab auch viel von Pve, habe 2 Teile von t5 und der rest auch alles Pve. Biss jetzt habe ich immer gelernt nen Gegner in 2on2 etc so schnell wie möglich down zu hauen oder durch zu stunnen doch ich habe auch erfahrungen mit Raids z.B wie ich mich in manchen Situationen verhalten soll. Aber mir muss man das einmal erklären wen was neues auf mich zu kommt dan habe ich das sofort kapiert. Meine Berufe sind Verzauberer/Kürschner wird in ner Woche voll sein, Kürschner ist schon aber Verzauberer fehlt noch 30 skill. Ich weiß nicht was ich noch schreiben könnte aber fragt bitte wen ihr was wissen wollt. Habe Ts und solche Sachen.
Tage an denen ich nich da sein kann sind Dienstag,Donnerstag,Freitag aber wen ihr nen Raidtermin habt dan werde ich bestimmt auftauchen.
Ich hoffe das ihr ein Platz für mich findet, das wär wirklich sehr cool, und kenne einen sehr gut aus eurer Gilde, Ellrador, er kann euch ja vielleicht n paar Sachen noch sagen
Mit freundlichen Grüßen Dario/Clayx