Die Eiserne Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eiserne Hand

WoW
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbungs schreiben an euch

Nach unten 
AutorNachricht
Aligario
Gast




Bewerbungs schreiben an euch Empty
BeitragThema: Bewerbungs schreiben an euch   Bewerbungs schreiben an euch Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 10:59 pm

Hallo liebe Mitglieder von Die Eiserne Hand

Hiermit werbe ich mich als krieger tank

Mein Charackter

Name: Aligarios
Level : 80
Klasse : Krieger
Rasse : Taure
Spielzeit : 41 Tage ( gesamte WoW Spielzeit sind 4 Monate)

Duale Talentspezialisierung:
Erste Skillung - schutz (54/10/7)


Werte:
Stärke : 1346
Beweglichkeit: 131
Ausdauer : 2827
Kraft: 3661
Trefferwertung: 92
Krit : 10.29
Waffenkunde: 22
Leben unbuffd 36892

Berufe:
Bergbau : 450 von 450
schmid 450 von 450 pdk rezepte vorhanden

Raiderfahrungen:
pdk 10-25 clear
uldar 10 bis Mimiron
ak 10-25 clear
naxx 10-25 clear
ony 10-25 clear
maly 10 clear
allte raid 60 zeiten alle clear
70 zeiten fehlen leider noch paar


Aligarios Equipment:

Ansonsten ist mein Gear ein Mix von 232 bis 251 , in der Skillungen bewegt sich das etwa auf einem durchschnitt im Item lvl 242.


In der Zeit als ich Aligarios hochgelevelt habe, war ich ganz überzeugte Tank .Mit 80 wußte ich nicht viel über das tanken ich war wie viele sagen ein noob aber egal was leute gesagt haben ich habe mich vor gearbeitet und an mir und meinem char gearbeitet es fing mit naxx an
mir war echt nicht gut wo ich naxx getankt habe da es eine neue erfahrung war wo ich es dann clear hatte war ist stolz auf mich und wollte weiter und so ging es weiter mit sachen wie maly ak oder ony dann kamm ich nach uldar die um gebung fand ich so schön und gut gestalltet
und es war wirklich nicht leicht nach einer zeit hatte ich es langsam raus wie viele bosse gingen und arbeitet mich weiter voran und bei mimiron kamm ich bis jetzt nie weiter. Nach dem ich dort nicht weiter kamm mußte ich was tun damit ich nicht stehen bleibe wo dann pdk raus kamm war ich echt auf geregt da es anfangt nciht leicht war wo bei jetzt lachen viele drüber
und meinen mann braucht kein ts aber ich finde jeder raid gehört ts flask und flächen dazu ich hoffe ihr teil da meine meinung. naja ich schreibe zu viel kommen wir mal zu einem andren thema.

Meine Gildenlaufbahn
ich machte mit level 46 auf ali seite meine eigene gilde auf sie war eine fun gilde.
Nach einer zeit wollte ich mehr und machte aus der fun gilde eine raid gilde Nylunas et honori
irgend wann sah ich kein licht meehr auf ali seite und ging zur horde da viele bei alis keine zeit hatten zum raiden mehr und jetzt bin ich wie alle sagen eine große kuh xD .
und suche eine gilde die raiden geht dkp führt und mit der ich spaß am raiden haben kann und voran komme.

Nun zu mir ,dem Taure hinter Aligarios
Mein Name ist Aaron , ich bin in Merseburg geboren und dort auch immer noch Wohnhaft.
ich bin 19 Jahre jung. Ich habe 3 Jahre lang für die ein hotel als koch gearbeitet, mittlerweile bin ich leider Arbeitslos geworden und habe dadurch im Moment jede Menge Zeit.
Zu meinen Hobbies zählen nicht nur WoW , sondern ich lese auch gerne oder gehe gerne mit meinen Freunden mal ins Kino oder gehe Essen etc.. was man halt so in seiner Freizeit so macht.

Was ich noch persönlich Anfügen möchte, ich bin über Eure Raidzeiten informiert worden und werde mir die Zeit selbstverständlich immer nehmen, bei Besonderheiten melde ich mich generell Rechtzeitig ab, ansonsten bin ich aber pünktlich und meine Gilde kann sich auch sonst auf mich verlassen.
Bei weiteren Fragen zu mir oder meinem Charackter stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Ich hoffe auf eine positive Antwort.

hier noch mein Arsenal link :

Ich entschuldige mich vor weg für rescheib fehler da ich einer lese rechtschreib schwäche habe aber mein bestes geben aber für euch muss man sein besten geben danke.
Mit liebsten Gruß
Aligarios alias Aaron
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungs schreiben an euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eiserne Hand :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: