Die Eiserne Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eiserne Hand

WoW
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung: Grizzmo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grizzmo2
Gast




Berwerbung: Grizzmo Empty
BeitragThema: Berwerbung: Grizzmo   Berwerbung: Grizzmo Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 11:26 am

Hallo,
Ich bin Christoph, 18 Jahre alt, komme aus dem schönen NRW und bin auf meiner langen Suche über Ecken doch mal dazu animiert worden meine Person und meine Charakter bei Euch vorzustellen, denn vielleicht passt die Person Christoph mit ihren Polygonen ja zur Gilde "Die Eiserne Hand".

Naja, dies herauszufinden liegt in der Theorie wohl an dieser Berwerbung und Borby's Kriterien (bzw. den Kriterien der Gilde).
Genug Spekulation nun zu den wichtigen Dingen.


Die Bewerbung kurz und knapp nach Eurer Mustervorlage:


1.) Vorname: Christoph

2.) Alter: 18

3.) Mainchar-Name: Grizzmo
Rasse: Taure
Klasse: Druide
Stufe: 70
Arsenal-Link:



Sollen noch weitere Twinks aufgenommen werden?(Bitte dann auch Rasse/Klasse/Stufe angeben):

Ich spiele zur Zeit nur den Druiden und meinen Paladin-Twink und je nach Bedarf meinen 70ger Magier.Weitere Informationen führe ich weiter unten auf.

4.) Wie wird dein Char für Raids/Instanzen geskilled sein? Hast du noch andered Equip und wärst evtl. bereit unzuskillen?

Also mein Druide, den ich zur Zeit spiele, ist auf Wilder Kampf geskillt, und somit Tank/DD. Generell gilt für mich jedoch der Leitsatz jede Klasse in all ihren Facetten zu spielen und spielen zu können, wenn die jeweilige Situation es erfordert. So kommt es ,dass ich auch Heal/Moonkin-Ausrüstung besitze.

5.) Teamspeak (ja/nein): ja, TS²/Ventrilo + Mirko vorhanden

6.) Warum willst du von allen Gilden auf diesem Server ausgerechnet in "Die Eiserne Hand"?

Ich habe ein langes Herumirren hinter mir was meine bisherigen Gilden betrifft, denn die meisten Gilden in denen ich bisher war, waren keine wirkliche Gemeinschaft und auch nicht genug bemittel die nötige Disziplin und Ambition aufzubringen etwas in diesem Spiel zu erreichen, was PvE angeht.

Ich bin also nun auf der Suche nach DER Gilde, wobei ich natürlich nie von aussen genau abschätzen kann, ob die betreffende Gilde genau die richtige für mich sein könnte.Hier ein paar Dinge die mir als potentielles Mitgleid wichtig sind:

Ich biete:

-recht hohe Aktivität (bis zu mehrere Stunden pro Tag)
-Raidbereitschaft
-Motivation
-Hilfsbereitschaft
-Disziplin
-natürlich eine freundliche Präsenz
-enoren Einsatz meiner spielerischen Ressourcen (Charakter, der flexibel seinen Möglichkeiten nach Teil des Ganzen ist (Skillung,Berufe miteinbringend))

Ich suche eine Gilde ,in der sich folgende Attribute in etwa wiederfinden lassen:

-hohe PvE-Aktivität (=aktives und !ehrgeiziges,organisiertes Raiden!; aber auch 5er-Inis sollten Gildenintern zu managen sein)

-Freundlichkeit, lockerer Umgang (Disziplin zwecks Organisation ist gut , aber Spaß als Ziell des Spiel steht im Vordergrund)

- Stabil,Etabliert ( ich war schon zu oft in Gilden, die noch im Aufbau usw. waren)




------------------------------------------

Aber um wieder Bezug zur Frage herzustellen: Ich habe Eure Gilde schon länger beobachtet, da ich mich allgemein für den Vortschritt der Gilden unseres Servers interessiere und gern auch mal mit Leuten, die man in Raids oder in einer Instanzen trifft etwas darüber plaudert.
So kam es auch dazu, dass ich mich mit Garnitor unterhalten habe, als wir am Montag in Karazhan waren und ich mich wiedereinmal nach einer passenden Gilde umsah.

Ich habe mir auf diese Unterhaltung hin mal dieses Bewerbungsforum angesehn und auch schnell den Kopf in den Sand gesteckt, da Anforderungen gestellt werden, die ich zur Zeit nicht erfüllen kann, bezüglich des PvE-Equiments. Naja, ich hab noch was mit Garnitor geplaudert und letztendlich den Beschluß gefasst mein Glück doch einmal zu versuchen, nicht nur weil ich ja nichts zu verlieren habe, sondern auch, weil er mir ein wenig vom Gildenleben als Mitglied bei Euch erzählt hat und dies mein Interesse dann doch wieder geweckt hat.

Wie im Bewerbungsleitfaden steht, bewerbe ich mich ja hier nur um einen Gildenplatz und nicht um einen Raidplatz. Nun dazu ist zusagen, dass mein Hauptaugenmerk zur Zeit auf der Vorbereitung für das Addon liegt, so kam es auch ,dass ich diesen Sonntag meinen Druiden auf 70 gelevelt habe und mit dem ZA und Kara besucht habe, um zu sehn wie sich diese Klasse im Raid verhält und wie sie zu mir passt. Ich habe mich mittlerweile für 3 meiner Charakter entschieden, die ich wahrscheinlich mit dem Addon alle spielen werde(nach einander versteht sich), wobei der Druide aller Vorraussicht nach mein neuer Main wird. Da er aber erst kürzlich auf Stufe 70 ist, ist das Equipment nicht wirklich gut, mein Magier hingegen verfügt größtenteils über Markenausrüstung:

Volnox


Mein Paladin befindet sich noch auf Stufe 55 und wird in nächster Zeit gemütlich gelevelt.

7.) Falls du bereits eine Gilde hast, warum willst du diese verlassen?

Nur mein Magier, Volnox, befindet sich noch in einer Gilde, was jedoch wegen eines RL- Freundes der Fall ist, da ich so die Möglichkeit hatte bei der Gilde, in der er sich befindet, mitzuraiden und ihn so in das Raidgeschehn zu begeleiten.

8.) Bitte schreib hier noch ein wenig zu deiner Person, deinen online-Zeiten, den Berufen deiner Charaktere etc.


Das Meiste dürfte im Laufe dieser Bewerbung schon deutlich geworden sein.
Kurz:

Onlinezeiten: bin sehr viel in "der Welt" unterwegs, denn WoW ist neben Fitnesssport und meiner Freundin mein größtes Hobby

Berufe: Berufe sind mir im Spiel sehr wichtig und der Handel und das sinnvolle Kombinieren von Berufen mit ihren jeweiligen Boni macht mir
sehr viel Spaß.Naja, ich bin der Auffassung Berufe dienen innerhalb der Gilde zur unentgeldlichen Unterstützung und sollten im Interesse alle betrieben werden.

Mein Magier ist 375/Verzauberer,375/Schneider
Druide 375/Bergbau,390/Kräuterkunde


Der Druide wird wahrscheinlich als erster 80 und daher muss er Materialien heranschaffen bis mein Farm-Hexer irgendwann dann auf Stufe 80 ist und diese dann besorgt. Sobald ich gengu Materialien für 2 Herstellende Berufe habe wird der Druide diese annehmen, aller Vorraussicht nach Verzauberungskunst/Juwelier.


Weiteres zu meiner Person:


Zusammenfassend suche ich eine engagierte Raidgilde, bei der auch sonst nicht nur Stille im Gildenchat herrscht, eine freundliche, kameradschaft- bis freundschaftliche Atmosphäre wäre ideal. Ein Mitgleid sollte nicht nur eine Ansammlung von Buchstaben im Chat sein sondern ein Begriff. Smalltalk oder ein Späßschen muss schon machbar sein Wink
Ich will einfach das Gefühl einer Gemeinschaft haben, die aus gleichorientierten Herzblutsmitgliedern besteht.

Ja, vielleicht starte ich dann mit Wotlk schon mit Euch ganz neu durch oder hau auch in den letzten Wochen ncoh ein paar Bossen mit Euch auf den Kopf, wenn die Anforderung beiderseits in etwa miteinander vereinbar sind.

Mehr kann man schriftlich nicht austauschen, der Rest müsste sich ggf. in einer Probephase ergeben.






Soooooooo entschuldige Borby, ich bin ein kleiner Perfektionist was solche Dinge angeht, entweder richtig und ausführlich oder gar nicht.

Vielen Dank
fürs Lesen schonmal Smile Ich würde mich über baldige Antwort sehr freuen


Für die Horde!
,Euer Grizzmo





PS: Leider funktioniert das Verlinken hier zur Zeit nicht, "Volnox" und "Grizzmo" sind jedoch im Arsenal auffindbar, ich entschuldige mich für die Umstände.
Nach oben Nach unten
Genitor




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.08.08

Berwerbung: Grizzmo Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung: Grizzmo   Berwerbung: Grizzmo Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 8:08 am

Super dass du dich entschlossen hast dich dochnoch bei DEH zu bewerben Wink. Hoffe Borby beachtet deine Tank und DD Eigenschaften vom letzten Kararaid mit uns, hast Sarabie ja des öfteren mal den Arsch gerettet Cool .

cheers !Grizzmo 4 DEH! cheers
Nach oben Nach unten
Grizzmo0
Gast




Berwerbung: Grizzmo Empty
BeitragThema: Kleine Korrektur   Berwerbung: Grizzmo Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 8:09 am

Oh Tut mir Leid, der Name ist natürlich GENITOR

und nicht mit A Smile
Nach oben Nach unten
Grizzmo0
Gast




Berwerbung: Grizzmo Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung: Grizzmo   Berwerbung: Grizzmo Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 10:51 am

was vll. noch nachzutragen wre, dass alle Nebenberufe auf 375 ,bzw Angeln bei 3xx und gerad noch hochgezogen wird

Smile lg
Nach oben Nach unten
Schwarzmähne

Schwarzmähne


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 41
Anmeldedatum : 30.07.07

Berwerbung: Grizzmo Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung: Grizzmo   Berwerbung: Grizzmo Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 5:23 pm

Hallo Grizzmo

Sofern du nicht schon eingeladen worden bist melde dich doch bitte bei einen der Offiziere für einen Invite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung: Grizzmo Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung: Grizzmo   Berwerbung: Grizzmo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung: Grizzmo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eiserne Hand :: Bewerbungen-
Gehe zu: