Die Eiserne Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eiserne Hand

WoW
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ...

Nach unten 
AutorNachricht
Kweelie
Gast




... Empty
BeitragThema: ...   ... Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 5:20 pm

1.) Vorname: Rainer

2.) Alter: 19

3.) Mainchar-Name: Kweelie
Rasse: Taure
Klasse: Druide
Stufe: 70
Arsenal-Link:

Sollen noch weitere Twinks aufgenommen werden?(Bitte dann auch Rasse/Klasse/Stufe angeben): Meine Twinks brauchen nicht mitaufgenommen werden (s. unten)

4.) Wie wird dein Char für Raids/Instanzen geskilled sein? Hast du noch anderes Equip und wärst evtl. bereit unzuskillen?

Mein Druide ist ein alter Hase des heilens. Bisher habe ich die meiste Zeit als Heiler verbracht, zumindest mit dem Druiden. Habe dennoch Feral Equip und auch Eulen Equip.
Umskillen? -Kein Problem

5.) Teamspeak (ja/nein): Ja.

6.) Warum willst du von allen Gilden auf diesem Server ausgerechnet in "Die Eiserne Hand"?
Nunja, wie soll ich das jetzt sagen;
vor mehr als 2 Jahren fing ich auf diesem Server an und damals spielte auch noch der Defftank Temudschin bei euch, der nun leider den Server gewechselt hat, vor laengerer Zeit und er hat mir viel beigebracht und hat mich mit meinem ersten Char auch in eure Gilde hineinbrachte.
Foomy, der Magier der seit langer, langer Zeit schon bei euch ist.
Damals war es eine Gilde die sehr viel Wert auf geistige Reife lag und auch davon nicht wegkam. Ich habe vor mehr als einem Monat aufgehoert hier auf dem Realm zu spielen weil mir genau dies gefehlt hat. Als ich dann das Zocken von Chars meiner Freunde bis zur Nase gestrichen voll hatte und auch Kil'Jaeden tot sah fehlte mir einfach mein alter Server. Klingt eigtl. total super daemlich, aber wenn man hier aufgewachsen ist, dann fehlt es halt einfach. Aber ich moechte nicht mit den gleichen Fehlern in das Addon starten wie zuvor- nein, ich moechte aktiv bei euch teilnehmen. Ich denke die geistige Reife die ihr schon damals hattet, werdet ihr nicht verloren haben, sofern eure Ansprueche die selben sind wie damals. Außerdem existiert eure Gilde wohl mit am laengsten und seid wohl die, die am wenigsten damit prahlen etwas im T6 Content gerissen zu haben, aber auch den Drang dazu verspueren weiter nach vorne zu kommen !
Und ich halte jetzt nicht nach Items Ausschau die ich mir vor dem Addon noch ergattern will, nein ich besitze T5/T6-Marken Equip, ich will mich mit Leuten die das Spielen nicht nur als Spaß betrachten, sondern sagen wir es als "Sport"?, wie Fußball eben, betrachten und etwas schaffen wollen.
Und genau DEßHALB bin ich bei euch genau richtig...

7.) Falls du bereits eine Gilde habt, warum willst du diese verlassen?
Ich war in keiner Gilde nach der Aufloesung, meiner Alten.


8.) Bitte schreib hier noch ein wenig zu deiner Person, deinen online-Zeiten, Berufen etc.

Ich bin 19 Jahre alt, komme von der Nordsee und mache derzeit mein Abitur im Abschlussjahrgang.
Online-Zeiten sind eher variabel.. es liegt an den Raids, meinen Unterrichtszeiten und außerdem mein groeßtes Hobby; Kraftsport...
Ich glaube ich verbringe in etwa 2 bis 4 h am Tag damit.
Generell wuerde ich sagen ich bin zwischen 30 Minuten und 14 h am Tag online. Wobei sich die laengeren Onlinezeiten am Wochenende besonders zeigen lassen.
Ich bin einer der wirklich einen Fetisch hat, naemlich den, sich sogar vllt. mehr als 10 h an etwas zu verhaspeln ohne das Ziel aus den Augen zu lassen. Sehe ich etwas, was machbar ist, so ist es auch noch am gleichen Tag schaffbar. Doch auch Einsicht zeige ich besonders dann, wenn die Motivation fehlt, nicht an einer einzelnen Person, sondern im gesamten Team, ich denke das hat jeder mal erlebt, wenn seine Mannschaft total daneben ist.
Ich kriege generell keine Discos nach einem Wipe, bzw in einem Try... Smile
und wuerde sagen, das mein Vorteil darin liegt, den ich frueher schon in schlechten Raid-Tagen bewies, Humor zu behalten.
Sollte etwas fehlen, um noch etwas zu erfahren, einfach nochmal melden.
Waere im uebrigen auch sehr gerne fuer ein TS-Gespraech bereit.

Freundliche Grueße,
Kweelie
Nach oben Nach unten
Kweelie
Gast




... Empty
BeitragThema: Re: ...   ... Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 5:39 pm

Vergessen zu sagen habe ich, dass ich weiterhin einen Krieger besitze mit Deff und Off Equip und diesen auch gerne, bei Bedarf miteinbringen wuerde.
Doch ist der Gildenbeitritt kein Muss.

so far..
Nach oben Nach unten
Borby
Gildenmeister
Gildenmeister
Borby


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 43
Localisation : Düsseldorf
Anmeldedatum : 14.05.07

... Empty
BeitragThema: Re: ...   ... Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 5:42 pm

Und ich hab mich immer schon gefragt, was Foomy eigentlich so treibt und warum der nie online ist. Da du schon mit einem Char bei uns in der Gilde bist ist die aufnahme eines weiteren Chars eigentlich kein Problem. Ich verweise jedoch darauf, dass du dich für einen Raidplatz ggf. separat in unserem Raidforum bewerben musst. Da du bereits in der Gilde bist müsstest du in den Gildeninfos ja die TS-Daten sehen können. Komm einfach Freitag abend oder am Wochenende mal rein, dann reden wir nochmal kurz über deine Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





... Empty
BeitragThema: Re: ...   ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eiserne Hand :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: