Die Eiserne Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eiserne Hand

WoW
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (Hexenmeisterin)

Nach unten 
AutorNachricht
Gonyiel
Gast




Bewerbung (Hexenmeisterin) Empty
BeitragThema: Bewerbung (Hexenmeisterin)   Bewerbung (Hexenmeisterin) Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 11:10 am

Guten Tag erstmal! (:
So hier kommt meine Bewerbung:

1.) Vorname: Alexandra

2.) Alter: 14 (Am 13.10.08 werde ich dann aber 15*freu*.)

3.) Mainchar-Name: Gonyiel
Rasse: Untot
Klasse: Hexenmeister
Stufe: 70
Arsenal-Link:

Sollen noch weitere Twinks aufgenommen werden?(Bitte dann auch Rasse/Klasse/Stufe angeben): Ich habe keine Twinks. *hasst twinken* (:

4.) Wie wird dein Char für Raids/Instanzen geskilled sein? Hast du noch anderes Equip und wärst evtl. bereit unzuskillen?
0/16/45 ist meine momentane Skillung (also liegt die Spezialisierung bei Zerstörung). Ich bin aber gerne bereit Tips diesbetreffend anzunehmen und dann eventuell auch eine andere Skillung zu probieren (wie ich damit zurechtkomme). Demnach bin ich gerne bereit umzuskillen, falls das erwünschenswert wäre. (:

5.) Teamspeak (ja/nein): Ja.

6.) Warum willst du von allen Gilden auf diesem Server ausgerechnet in "Die Eiserne Hand"?
In "Die Eiserne Hand" sind schon Freunde/Bekannte von mir, von denen ich mir hab sagen lassen, dass diese Gilde gut und nett ist. Mir gefällt, dass Raid- und Gildenplatz seperat sind (habe ich so noch nie erlebt^^). Ich wäre dann endlich Mitglied in einer "vernünftigen" Gilde, wo ich mich dann wahrscheinlich wohlfühlen werde (wird man dann aber erst mit der Zeit sehen).

7.) Falls du bereits eine Gilde habt, warum willst du diese verlassen?
Momentan bin ich noch Mitglied bei "Cheyenne". Da ich mich dort aber nicht so wohl fühle und nicht viel mit den anderen Mitgliedern zutun habe, möchte ich gerne eine Gilde finden, die besser für mich geeignet ist. Zudem habe ich gerade erfahren, dass viele aus Cheyenne auf einen anderen Server wechseln werden, was ich aber nicht vorhabe.

8.) Bitte schreib hier noch ein wenig zu deiner Person, deinen online-Zeiten, Berufen etc.
Ich habe gerne Spaß *grinst*. Bitte nehmt meinen Sarkasmus oder meine Ironie nicht so ernst (aber bei der Bewerbung habe ich mich zurückgehalten also keine Sorge xD) . Musik spielt in meinem Leben eine wichtige Rolle, da ich sowohl viel Musik (Metal, Mittelalter, Folk, Dark Wave, Gothic) höre, als auch selber EGitarre spiele.
Da ich noch Schülerin bin, sind meine online-Zeiten manchmal sehr verschieden, aber ich bin doch meistens so nachmittags on. Am Wochenende ist es auch sehr verschieden (herrje). Aber da kann ich eigentlich zu jeder Zeit da sein, wenn es erwünscht ist.

So *puh*. Geschafft. (: Ich hoffe ich habe nichts vergessen! Falls ihr noch etwas wissen wollt, fragt mich am besten einfach^^.

Dann verabschiede ich mich erstmal. Tschüüs *winkt*.

Gonyiel/Alex
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (Hexenmeisterin)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung!
» Bewerbung
» Bewerbung
» Berwerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eiserne Hand :: Bewerbungen-
Gehe zu: