Die Eiserne Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eiserne Hand

WoW
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbungen für holey priest

Nach unten 
AutorNachricht
Pflaster
Gast




Bewerbungen für holey priest Empty
BeitragThema: Bewerbungen für holey priest   Bewerbungen für holey priest Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 12:39 pm

Also Before ich angfange mit meine bewerbung möchte ich ein paar dinge aus dem weg haben. Also Als erstes habe ich nur gute sachen aus euere gilde geört und von daher denke ihr seit ne elite raid gilde. Was ich halles gehört habe seit ihr immer noch sehr raid aktiv und das respektiere ich.
Noch ein paar sachen. Im moment ist mein deutsch sehr schwach mit lesen und schreiben deher das ich english als hauptsprache unterrichte und spreche. Ich wolhe seit 18 jahren in Wien also kann ich auch schoon ne bissel. Ich habe moment viel auf mein teller mit jobs. Im moment habe ich 2 jobs und ne ausbildung am laufen was bedeutet ich habe kurs jeden montag und mittwoch jede woche biss 28.1. 2009 ....danach kann es sein das ich 3 jobs habe.... noch micht sicher......
Fals ihr wundert warum ich zu euch komme gibs ne sehr gute grund. Ich war in eine sehr gute raid gilde waechter von tieresfall. Aber nach einer woche nicht raiden haben sich alle aufgelöst und wieder neu gebildet. Da war ich auch dabei weil ich gebe nicht gerne auf. Die gilde war scheise also hatt sich der gilde wieder aufgelöst und wieder neu gebildet und ich dachrte mir alle gute dinge sind 3. Aber hin und wieder ist das nicht der fall und ich will nur noch raus. Die letzten 4 raids ZA und maggi haben wir nicht einmahl gilden intern geschaft. manche leute sind nicht on gekommen ob woll die anders gesagt haben dann Ging alles von hinten loss wir haben leute die haben ein diskonekt vorgesteusht und wir musten 100 mahl neue leute suchen und um skillen lassen ..... aber das alles für nichts und wieder nichts und wir haben nicht einmahl geschaft maggi zu zerleggen und endboss von ZA oder so ........ Natürlich jeder anders ist schuld daran und so geht es halt weiter ....... ich will in einer raid gilde die es zu etwas bringt und schafft .... aber nicht nur das sondern der es auch spas zu raiden. Egal jetzt ob BT oder maggi oder ZA. Das ist der grund.
So wenn ihr mich immer noch wollt fange ich jetzt aber an mit meine bewerbung Razz

1.) Vorname: David

2.) Alter: 25

3.) Mainchar-Name: Pflaster

Rasse: Untoter

Klasse: Holey priest (mit verb. wille buff)

Stufe: 70

Arsenal-Link:

Sollen noch weitere Twinks aufgenommen werden?(Bitte dann auch Rasse/Klasse/Stufe angeben): Ja also ich habe eine lvl 51 dudu Prgisos und eine lvl 70 Hunter (pvp char) Meine hunter ist orc

4.) Wie wird dein Char für Raids/Instanzen geskilled sein? Hast du noch andered Equip und wärst evtl. bereit unzuskillen? Ja also mit meine Pflaster habe ich 2 teile von s2 für den ersten boss in BT das ich bissel mehr gesundheit habe also ausdauer. Ansonsten binn ich nur pve rüstung meine kolben für 150 marken kommt in den nexten 2 wochen oder so. Geskillt binn ich holey priest aber mit verbesserte wille. anderes rüstung für dmg habe ich leider nicht aber ich glaube mit Prist muss ich auch kein dmg machen im raids oder ???

5.) Teamspeak (ja/nein): Ja und icq

6.) Warum willst du von allen Gilden auf diesem Server ausgerechnet in "Die Eiserne Hand"? Oha naja eine sehr gut frage

Very Happy naja ich habe nur gute sachen über euere gilde gehört. Ich sehe das ihr fehig seit es zu etwas schaffen auf diesen server (was auich nicht selbsverständlich ist) und ich denke ihr habt auch sicher spas beim raiden auch noch dazu was ich sehr schätze. Ich kenne leider nicht so wirklich naja 1 oder 2 max aber nicht so gut. Ich kann nur hoffen das ich aufgenommen wird.

7.) Falls du bereits eine Gilde habt, warum willst du diese verlassen?
Tja wie schoon oben gesagt ich sehe keine sin weiter zu machen wir bringen 0 zusammen. Und jeder denkt jeder ist ne arsh. Das ist nicht der sin der sache.

8.) Bitte schreib hier noch ein wenig zu deiner Person, deinen online-Zeiten, Berufen etc.
Nach oben Nach unten

Tja ok ein bissel über mich. Ich binn wie schoon gesagt 25 jahre ich wohne in Wien und binn in 2 verschidene arbeits plätzen tätig. Beide binn ich english lehrer. Ich unterrichte 1 biss 9 jährige english.
Ich mache gleichzeitig meine kindergarten assistent ausbildung. 2 mahl die woche das heist wie schoon gesgt aben jede montag und mittwoch von 18 biss 22 uhr. Also die tagen kann ich leider nicht raiden. nach der arbit kann ich schnell nach hause kommen und für 2 stunden speilen oder so. ansonsten arbeite ich nur biss 14 uhr. Von meine persönlicheit. binn ich ne mench der sich zb für raids immer gut vorbeireitet das heist schau das ich immer und noch mehr brauche habe. wasser elexiere buff food mana öl und und und. Ich lese gene über die bosse befroe ich die anträte so das ich nur nich ne heiler einteilung brauche und so kann der raid zeit sparen. Ob alles gut leuft danach kann ich nicht garantieren. Ich binn sehr gerne im ts und mache auch sehr gene pvp und arena. Ich lvl im moment sehr gerne meine monnkin hoch ob er das so bleibt weis ich net aber im moment ist das so.
Ich kann nur sagen das ihr mich nehmt und ich hoffe das wir gemeinsam viel spas verbringen werden und (auch bei WothLK) es zu etwas schaffen. aber so wie die dingen leufen habe ich keine zwifel daran das ihr es zu viel bringt. auch vor WothLK.

Also wenn ihr irgend eine frage an mich habt dann schreib Pflaster , Gerhaldo oder Prgisos an. Ich werde mein bestes geben um alle fragen noch zu beantworten. Ich sag auch bescheid wenn etwas nicht geht. Ich binn kein mench der einfach so off geht mitten im raid (nicht wie andere leute der ich kenne -.-)

Ich glaube alles andere kann in game bespochen werden.

Ich glaube das wars zu meine bewerbung. Ich hoffe ihr schlaft nicht ein werent ihr das alles leist
Very Happy

Ich kann nur zu diesen zeitpunkt sagen auf bald meine elite gilde (nein ich binn kein schleimer)

(ok ne bissel muss auch sein Razz )

mfg.

Pflaster
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen für holey priest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Richtlinien für Bewerbungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eiserne Hand :: Bewerbungen-
Gehe zu: