Die Eiserne Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eiserne Hand

WoW
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Vovin

Nach unten 
AutorNachricht
Vovin-2
Gast




Bewerbung Vovin Empty
BeitragThema: Bewerbung Vovin   Bewerbung Vovin Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 12:25 pm

1.)
Vorname: Bernd


2.)
Alter: fast 36


3.)
Mainchar-Name: Vovin
Rasse: Ork
Klasse: Krieger
Stufe: 70
Arsenal-Link: tja irgendwie will der Link nicht

Sollen noch weitere Twinks aufgenommen werden?(Bitte dann auch Rasse/Klasse/Stufe angeben):

Twink-Name: Theriodon
Rasse: Blutelf
Klasse: Paladin
Stufe: 70
Arsenal-Link: auch hier will der Link nicht

4.)
Wie wird dein Char für Raids/Instanzen geskilled sein? Hast du noch andered Equip und wärst evtl. bereit unzuskillen?
Was Raids betrifft skill ich immer so wie es gebraucht wird, auch Offtank möglich dann allerdings mit PvP-Rüstungsteilen. Der Twink ist im Prinzip nur als Heiler zu gebrauchen, da fehlt es zu sehr an Equip um anderes sinnvoll zu machen.

5.)
Teamspeak (ja/nein): aber sicher

6.)
Warum willst du von allen Gilden auf diesem Server ausgerechnet in "Die Eiserne Hand"?
Nun ich hörte es herrscht bei euch ein angenehmes Gildenklima, auch hat die Gilde genug Mitglieder um größere Dinge in Angriff zu nehmen. Das lässt darauf hoffen das die Eiserne Hand noch eine ganze Weile existieren wird was jemanden wie mir der nur äusserst ungern einen Gildenwechsel macht sehr entgegenkommt.

7.)
Falls du bereits eine Gilde habt, warum willst du diese verlassen?
Vovin ist gildenlos seit sich Ordo Praetoria vor ein paar Wochen aufgelöst hat. Theriodon ist in der Gilde Philodox die primär RP betrieben hat aber seit einiger Zeit sind selten mehr als zwei Leute gleichzeitig online, und so macht es dann auch keinen Spass mehr.

8.)
Bitte schreib hier noch ein wenig zu deiner Person, deinen online-Zeiten, Berufen etc.
Nun wie man am Alter sieht gehöre ich zu den älteren Leuten, d.h. mehr Erfahrung, ruhigeres Wesen und schlechtere Reflexe. Computer und speziell das "Zocken" begleiten mich seit 1984, online spiele ich seit 1996, richtig viel online erst seit 1998 Starcraft erschien. Ich spiele quasi nur Blizzard-Spiele, habe einige Jahre als Clan- und Gildenleiter hinter mir. WoW spiel ich seit der Europa-Beta und der abyssische Rat ist mein dritter Server. Spielzeiten sind meist von 15:30-17:45 und von 19:00-22:30 innerhalb der Woche, Wochenende schwer zu sagen, aber wenn eher Sonntags als Samstag. Beruflich im Bereich Elektrotechnik tätig, ich programmier Industrieanlagen im Bereich Metall und Chemie.
Nach oben Nach unten
Borby
Gildenmeister
Gildenmeister
Borby


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 43
Localisation : Düsseldorf
Anmeldedatum : 14.05.07

Bewerbung Vovin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vovin   Bewerbung Vovin Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 4:41 pm

Hallo Vovin,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden Sie intern diskutieren. Wie ich gesehen habe, hast du dich auch im einen Raidplatz beworben. Dazu muss ich im moment sagen, dass wir 3 1/2 aktive Schutzkrieger haben, die sich im moment "einen" Raidplatz in unserem 25er Raid teilen. Da wir keine Meleelastiges Raidsetup fahren und daher auch maximal einen Offkrieger mitnehmen wirst du dich jedoch bei einer Gildenaufnahme damit abfinden müssen, dass du in unserem 25er Raid bei der aktuellen Lage wohl eher selten zum Einsatz kommen wirst. Für 10er Instanzen etc. gilt das naürlich nicht.

Achja, und das Berufe bezieht sich eigentlich mehr auf die Berufe deiner Charaktere ^^ Es wäre also nett, wenn du dazu noch etwas schreiben und evtl. mit einem Armory-Link ergänzen würdest.
Nach oben Nach unten
Vovin-2
Gast




Bewerbung Vovin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vovin   Bewerbung Vovin Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 12:41 am

Das mit dem Raidplatz war wie gesagt nicht ganz so wichtig, nur hatte ich die URL des Raid-Forums von Exelsius bekommen und zuerst dort geschrieben Smile

Tja mit den Berufen, liegt wohl auch am Alter *g*

Char Vovin:
Bergbau 375, Juwelenschleifen 375, alle Nebenberufe 375

Char Theriodon:
Schmieden 375, Verzauberkunst 372, alle Nebenberufe bis auf Angeln 375


Tja den Arsenal-Link habe ich unter die Berufe eingefügt, allerdings wird er in der Vorschau nicht angezeigt.
Nach oben Nach unten
Borby
Gildenmeister
Gildenmeister
Borby


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 43
Localisation : Düsseldorf
Anmeldedatum : 14.05.07

Bewerbung Vovin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vovin   Bewerbung Vovin Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 2:28 am

Hallo Vovin,

wir würden dich gerne als Initianden aufnehmen. Bitte melde dich bei einem der Offiziere, damit wir dich einladen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Vovin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vovin   Bewerbung Vovin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Vovin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung!
» Bewerbung
» Bewerbung
» Berwerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eiserne Hand :: Bewerbungen-
Gehe zu: