Die Eiserne Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eiserne Hand

WoW
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Golben

Nach unten 
AutorNachricht
Golben-b
Gast




Bewerbung Golben Empty
BeitragThema: Bewerbung Golben   Bewerbung Golben Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 7:36 am

1.) Vorname: Dennis

2.) Alter: 17

3.) Mainchar-Name: Golben
Rasse: Troll
Klasse: Schamane
Stufe: 70
Arsenal-Link:

Sollen noch weitere Twinks aufgenommen werden?(Bitte dann auch Rasse/Klasse/Stufe angeben): Keine

4.) Wie wird dein Char für Raids/Instanzen geskilled sein? Hast du noch andered Equip und wärst evtl. bereit unzuskillen?

Ich bin auf wiederherstellung gskillt, habe aber auch verstärker equip

5.) Teamspeak (ja/nein): Ja

6.) Warum willst du von allen Gilden auf diesem Server ausgerechnet in "Die Eiserne Hand"?

Ein RL Kumpel (Tixox)von mir ist in eurer Gilde, ausserdem hab ich viel gutes über eure Gilde gehört

7.) Falls du bereits eine Gilde habt, warum willst du diese verlassen?

war bis vor kurzem bei Hasserfuellt, allerdings war dort mit den raids nicht besonders viel anzufangen

8.) Bitte schreib hier noch ein wenig zu deiner Person, deinen online-Zeiten, Berufen etc.

Ich bin Schüler in Hamburg in der 10 ten Klasse. Online bin ich eigendlich jeden tag ab 16 Uhr ausser ich habe nachmittags kurse da kann es unterschiedlich sein. Am Wochenende bin ich so zimlich den ganzen tag on
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Golben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung
» Bewerbung
» Bewerbung!
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eiserne Hand :: Bewerbungen-
Gehe zu: