Die Eiserne Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eiserne Hand

WoW
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Schurke / Kyjo

Nach unten 
AutorNachricht
Kyjobewe
Gast




Bewerbung Schurke / Kyjo Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke / Kyjo   Bewerbung Schurke / Kyjo Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 4:31 pm

Seid mir gegrüßt, Kampfgefährten!
Zurzeit bin ich noch ein Unbekannter für Euch, dies sollte sich ändern, falls wir Seite an Seite, Schlachten gegen das Böse ausfechten. Wir Elfen sind dafür bekannt, Dinge, die mit dem eigenen Tod zu tun haben, in gewisser Weise zu spüren....und auch ich spüre etwas. Mein Tod wird auch der Euer sein und umgekehrt. Der Tag mag zwar noch lange nicht gekommen sein, doch wir werden gemeinsam in der Schlacht sterben.

Ich sehne mich nach Heimat und Freunden, denen ich nach der Schlacht am Lagerfeuer von meinen Träumen und Ängsten erzählen kann. Zu lange schon bin ich einsam gewandert. Wäre Ordo nicht gewesen, hätte ich Euch vielleicht niemals kennengelernt, doch das Schicksal entschied anders...
______________________________________________________

OOC:
Hallo liebe Gildenmitglieder der eisernen Hand,
ums kurz zu machen, ich würde sehr, sehr gerne Eurer Gildengemeinschaft beitreten.
Nun zu meiner Person:
Ich heiße René (19) und spiele einen Blutelf-Schurken Level 70.
Im rl bin ich grade in einer 3jährigen Ausbildung zum kfm. Assistenten mit dem Schwerpunkt Steuern.
Teamspeak und Headset sind vorhanden.
Warum grade „die Eiserne Hand“ ?
Wie schon oben genannt, kam ich durch Ordo dazu. Er hat mein Interesse erweckt, insbesondere, dass die Aufnahme erst ab 18 gewährt ist, dementsprechend auch das Niveau höher ist.

Davor war ich bei den Waechtern von Tirisfal, dort hat mir so einiges nicht entsprochen.

Einst komme ich vom Server: „Zirkel des Cenarius“, dort habe ich einen Nachtelfen Jäger der t6 equipt ist.
Erfahrung bis zu Brutallus vorhanden.

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn Ihr mich aufnehmt.

Mit freundlichen Grüßen

Kyjo/René study
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke / Kyjo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung
» Bewerbung
» Bewerbung!
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Eiserne Hand :: Bewerbungen-
Gehe zu: